APA - Austria Presse Agentur

Ring gesichtet: Haben sich Zendaya und Tom Holland verlobt?

Tom Hollands Instagram-Posting zu Zendayas Geburtstag sorgt für Aufregung. Haben sich die zwei Stars etwa verlobt?

Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt und das servierte Gericht ist mehr als heiß! Denn wie "The Blast" berichtet, sollen Fans einen Ring an dem Finger von Schauspielerin Zendaya gesichtet haben. Und zwar bei einem Posting von Tom Holland, der ihr vermeintlicher Verlobter sein soll. 

Für dich ausgesucht

Haben Tom Holland und Zendaya ihre Liebe bestätigt?

Aber jetzt einmal ganz von vorne: Über Zendaya und Holland, die zurzeit gemeinsam im neuen Spiderman-Film spielen, wurde laut "PageSix" bereits 2017 spekuliert, ob sie zusammen sind. Die Teams der beiden Promis machten jedoch damals klar, dass zwischen den beiden 25-Jährigen nichts läuft. 

Nun wurden die Gerüchte einer möglichen Liebelei erneut angeheizt, nachdem Schmusefotos der beiden Stars aufgetaucht sind. 

Auch Tom Hollands Instagram-Posting zu Zendayas Geburtstag am 1. September sorgte für Spekulationen. "Meine MJ, ich wünsche dir einen schönen Geburtstag. Ruf mich an, wenn du auf bist", kommentierte Holland. 

Hat das Pärchen nun endlich seine Liebe öffentlich bestätigt? 

Für dich ausgesucht

Sony postet Verlobungshashtag auf Instagram

Doch nicht nur das: TikTokerin @yoemdog postete ein Video, in dem sie an der Hand der Schauspielerin einen Ring entdeckt hat – genau in den Foto, das Holland gepostet hatte.

Zudem zeigt die Userin einen Screenshot der Hashtags, die Sony Pictures UK unter ihrem Geburtstagsgruß an Zendaya geteilt hat. Unter anderem steht da auch #Verlobung dabei! Unzählige Fans kommentierten, worauf das Unternehmen mit diesem Hashtag anspielen würde.

Userin @queensleyyxo klärte jedoch auf, dass Sony Pictures UK schon öfter denselben Hashtag unter anderen Fotos wie zum Beispiel bei The Rock oder Kevin Hart verwendet habe, um mehr Klicks zu generieren. 

Für dich ausgesucht

Zu diesem Zeitpunkt ist das alles nur Spekulation. Tom Holland und Zendaya haben sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert – und das werden sie wahrscheinlich auch nicht. Denn wie eine Quelle gegenüber "People" im Jahr 2017 erklärte, halten die zwei Hollywood-Stars ihr Privatleben gerne geheim.