APA - Austria Presse Agentur

Zoe Kravitz laut Medien vor Scheidung von Karl Glusman

Die Ehe des Schauspielerpaars Zoe Kravitz und Karl Glusman steht Medienberichten zufolge vor dem Aus: Die 32-Jährige hat die Scheidung eingereicht, wie das US-Filmblatt "Hollywood Reporter" am Montag berichtete.

Laut "People.com" stellte sie den Antrag bereits am 23. Dezember. Das Paar hatte sich im Juni 2019 das Ja-Wort gegeben.  Die Hochzeit fand in Paris im Haus von Rocksänger Lenny Kravitz (56) statt. Zoe ist das einzige Kind des US-Stars aus dessen Ehe mit der Schauspielerin Lisa Bonet.

Für dich ausgesucht

Zoe Kravitz und Glusman (33, "Love", "Greyhound – Schlacht im Atlantik") hatten sich 2016 kennengelernt. Kravitz stand zuletzt neben Robert Pattinson für "The Batman" als Catwoman vor der Kamera.

Einen subtilen Hinweis auf die angebliche Scheidung teilte die Schauspielerin in ihrer Instagram-Story: Auf einem Meme war zu sehen, wie eine Dragqueen den Müll entsorgt. Der Müll stand dabei sinnbildlich für "Menschen, Orte und Dinge, die mir nicht mehr gut tun" – die Story ist seither abgelaufen, ein Screenshot ist jedoch auf der Website der "Daily Mail" zu sehen.