APA - Austria Presse Agentur

Zooey Deschanel trennt sich nach vier Jahren Ehe

Die US-Schauspielerin Zooey Deschanel (39, "New Girl") und der Filmproduzent Jacob Pechenik (47) gehen nach vierjähriger Ehe getrennte Wege. Statt als Lebenspartner seien sie als Freunde, Geschäftspartner und Eltern besser dran, zitierte die US-Zeitschrift am Freitag aus einer Mitteilung ihres Sprecherteams. Nach reiflichen Überlegungen seien sie zu diesem Entschluss gekommen.

Für dich ausgesucht

Das Paar hatte sich auf dem Set der Filmkomödie "Rock the Kasbah" (2015) kennengelernt. Tochter Elsie ist vier Jahre alt, Sohn Charlie wurde 2017 geboren.

Der "New Girl"-Star hatte 2009 den Musiker Ben Gibbard von der Indie-Band Death Cab for Cutie geheiratet. Die beiden trennten sich zwei Jahre später und ließen sich 2012 scheiden.