Kürzlich hatte der Rotschopf erklärt, dass er sich in der britischen Hauptstadt pudelwohl fühle. Im Interview mit der britischen Zeitung 'The Guardian' sagte Lohan: "Ich werde nie mehr nach L.A. ziehen - zur Hölle, auf keinen Fall. Hier [in London] kann ich morgens ungestört joggen gehen."

KURIER/Rainer Eckharter

Zu sexy: Der "Jingle Bell Rock"-Tanz aus "Mean Girls" musste abgeschwächt werden

Regisseur Mark Waters erzählt, wie der legendäre Tanz entstanden ist.

Alle High-School-Movie-LiebhaberInnen kennen ihn – den ikonischen Tanz zu “Jingle Bells Rock”, den Lindsay Lohan, Rachel McAdams und die restlichen Plastics bei einer weihnachtlichen Talentshow aufführen.

Für dich ausgesucht

Wie Regisseur Mark Waters nun in einem Interview mit “Entertainment Weekly” verrät, wäre ursprünglich eine weit aufreizendere Version des Tanzes geplant gewesen, bei der sich die Mädchen mit sexuell expliziten Moves blamieren hätten sollen.

“Sie hätten sich drehen und ihre Hinterteile in die Luft strecken sollen”, wird Waters zitiert. Als er den Tanz das erste Mal gesehen habe, habe er jedoch gewusst, dass das Ganze “too much” sei. Schließlich studierten Lohan und ihre Kolleginnen nach ein paar weiteren Proben den legendären Oberschenkel-Klatscher ein, der heute in Kombination mit Lindsay Lohans Film-Vater Neil Flynn als der lustigste Part der Szene gilt.