REUTERS/CAITLIN OCHS

Zum Jahrestag: Heidi Klum teilt neues Hochzeitsfoto

Auf Instagram zeigt Heidi Klum ein bislang unveröffentlichtes Foto ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz.

Es war das Thema, das die Klatschspalten 2019 dominierte: Die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz. Nach 17 Monaten Beziehung gaben sich die beiden Anfang August 2019 auf einer Yacht vor Capri das Jawort. Durchgeführt wurde die Trauung von Toms Zwillingsbruder Bill.

Für dich ausgesucht

Bislang gab es kaum offizielle Einblicke in die Zeremonie. Paparazzi-Fotos ließen zwar erahnen, wie die Feierlichkeiten auf der Yacht ausgesehen haben könnten, Heidi Klum selbst hatte bislang allerdings nur ein einziges Foto ihrer Hochzeit mit der Öffentlichkeit geteilt, auf dem das frisch vermählte Paar sich küsste.

Nun stand der erste Hochzeitstag ins Haus – Grund genug für Heidi Klum, um ein neues, verträumtes Hochzeitsfoto mit ihren über sieben Millionen FollowerInnen zu teilen. In der zugehörigen Caption, die vor Herz-Emojis nur so explodiert, schreibt sie: "Tom, ich verliebe mich jeden Tag neu in Dich. Heute zelebriere ich mit Dir unsere Liebe. Der Hochzeitstag ist ohne Frage einer der wunderschönsten Tage. In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. I love you."