Screenshot via YouTube

Zum Start von "El Camino": Aaron Paul erklärt in 2 Minuten die Handlung von "Breaking Bad"

Euch rennt die Zeit davon und ihr wollt vor dem Start von "El Camino" noch einmal euer "Breaking Bad"-Wissen auffrischen? Dann schaut dieses Video.

Am 11.10. startet auf Netflix der langersehnte Film “El Camino”, der uns nach Jahren des Wartens endlich verraten soll, wie es mit Walter Whites Partner Jesse Pinkman weitergeht. Dass die Gebete der Fans erhört wurden ist ohne Zweifel toll – aber wir lügen nicht, wenn wir sagen, dass “Breaking Bad” einfach schon viel zu lange vorbei ist und wir nur mehr eine leise Ahnung davon haben, was in dieser völlig wahnsinnigen Serie eigentlich passiert ist.

Für dich ausgesucht

Mit einem Auftritt bei Jimmy Kimmel rettet uns Jesse-Darsteller Aaron Paul nun aus dieser Misere: In einem knapp zweiminütigen Monolog ruft er uns die Handlung und Highlights der Serie wieder in Erinnerung – inklusive seines unvergessenen Ausrufes “Science, Bitch!”.