EPA/ROLF VENNENBERND / POOL

Sophia Thomalla bestätigt mit Insta-Post Beziehung zu Alexander Zverev

Sind Alexander Zverev und Sophia Thomalla zusammen? Nach Spekulationen über eine Beziehung bestätigt sie nun die Gerüchte mit einem Foto.

Der Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev hat diese Woche zurückhaltend auf Berichte über eine mögliche Beziehung zu Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla reagiert. 

"Sie ist ganz nett", sagte der 24 Jahre alte Sportler in Indian Wells auf die Frage, was er zu einem entsprechenden Medienbericht sagen könne und grinste breit. Nach einem zweiten "Sie ist ganz nett" schwieg der in Monte Carlo lebende Hamburger.

Die "Bild" hatte zuvor berichtet, dass der US-Open-Halbfinalist und die seit Mittwoch 32 Jahre alte Moderatorin seit einigen Wochen ein Paar seien. Zverev zählt beim Masters-Turnier im US-Staat Kalifornien zu den Favoriten.

Für dich ausgesucht

Sophia Thomalla postet gemeinsames Foto

Die Moderatorin postete am Donnerstag dann ein gemeinsames Foto mit Alexander Zverev, das die beiden in inniger Umarmung zeigt. Wie es aussieht, bestätigt das Paar somit die Beziehung. "Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel...", scherzt die 32-Jährige in der Caption. Meint sie damit Tennis-Ass Zverev? Jedenfalls scheint ihre Liebe nun offiziell zu sein.

Erst im März wurde Alexander Zverev Vater einer kleinen Tochter. Bis Sommer 2020 war er mit "GNTM"-Model Brenda Patea zusammen.

Sophia Thomalla war bis vor wenigen Monaten noch mit Fußballspieler Loris Karius liiert.