Joe Exotic verliert seinen ehemaligen Zoo an Carole Baskin.

Netflix

Zwei YouTuber haben Carole Baskin unter falschem Vorwand zu einem Interview gebracht

Sie behaupteten, das Interview sei für die Show von Jimmy Fallon.

Seitdem wir mit der Doku-Serie “Tiger King” gesegnet wurden, stellen sich viele von uns die Frage, was um alles in der Welt es mit Carole Baskin und ihrem verschwundenen Ehemann auf sich hat. In der Follow-up-Folge kam Baskin nicht vor, auch sonst gab sie keine Interviews vor der Kamera.

Für dich ausgesucht

Das wollten die beiden Prank-YouTuber Josh Pieters und Archie Manners ändern: Sie gaben vor, Carole für die “Tonight Show” mit Jimmy Fallon interviewen zu wollen – und sie willigte ein. Carole packte in dem Interview zur allgemeinen Enttäuschung keine pikanten Details aus. Im Gespräch mit “Us Weekly” erklärte sie, dass sie das Set-up verdächtig fand und dass sie den Prank lustig finde.

“Ich weiß ihre Cleverness zu schätzen und finde, sie haben das Video auf eine Art und Weise produziert, die keine bösen Hintergedanken zeigt”, so Carole Baskin.