Reuters/LUCAS JACKSON

Liebesgerüchte: Was läuft zwischen Adele und Skepta?

Seit knapp zwei Jahren wird über eine mögliche Beziehung zwischen Adele und Skepta spekuliert. Nun wurden sie beim Shoppen gesichtet.

Adele und Rapper Skepta werden seit etwa zwei Jahr miteinander in Verbindung gebracht: Die beiden sollen laut dem "People"-Magazin tatsächlich ein Paar sein und ihre Beziehung von der Öffentlichkeit fernhalten. "Die Dinge zwischen ihnen heizen sich auf. Sie verkehren in denselben Kreisen in London, und sie hat Spaß", so eine Quelle gegenüber dem Magazin. Die beiden sollen seit Jahren miteinander befreundet sein, die Musik würde Adele und Skepta zusätzlich einen.

Für dich ausgesucht

Bislang haben sich weder Adele noch Skepta zu den Gerüchten um eine angebliche Beziehung geäußert. Nach ihrem Auftritt als Gastgeberin bei "Saturday Night Live" im Oktober 2020 bedankte sich die Sängerin auf Instagram für die Unterstützung und gab einen Hinweis auf ihren Beziehungsstatus: "Ich gehe jetzt zurück in meine Höhle, um die (Single)-Katzendame zu sein, die ich bin. Bis nächstes Jahr." Damit dementiert Adele selbst wohl jegliche Liebesgerüchte.

Für dich ausgesucht

Romantischer Shopping-Ausflug

Nun berichtete eine geheime Quelle gegenüber "Page Six", dass Adele mit Skepta beim Einkaufen gesichtet wurde. "Sie saß da und beobachtete ihn, während er Kleidung anprobierte und sich von den MitarbeiterInnen helfen ließ." Adele soll dem Rapper Feedback zu seiner Kleiderwahl gegeben haben: "Es war süß, dass sie einfach wartete und sich wie eine Freundin verhielt, während er sich umsah. Er war circa 45 Minuten lang shoppen", erzählte der/die InsiderIn weiter. 

Zuvor war die Sängerin mit Simon Konecki verheiratet. Im September 2019 reichte Adele die Scheidung ein. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Angelo.