Reuters/LUCAS JACKSON

Was läuft zwischen Adele und Skepta?

Seit einem Jahr wird über eine mögliche Beziehung zwischen Adele und Skepta spekuliert. Nun gibt Adele einen möglichen Hinweis zu ihrem Beziehungsstatus.

Adele und Rapper Skepta werden seit etwa einem Jahr miteinander in Verbindung gebracht: Die beiden sollen laut dem "People"-Magazin tatsächlich ein Paar sein und ihre Beziehung von der Öffentlichkeit fernhalten. "Die Dinge zwischen ihnen heizen sich auf. Sie verkehren in denselben Kreisen in London, und sie hat Spaß", so eine Quelle gegenüber dem Magazin. Die beiden sollen seit Jahren miteinander befreundet sein, die Musik würde Adele und Skepta zusätzlich einen.

Für dich ausgesucht

Bislang haben sich weder Adele noch Skepta zu den Gerüchten um eine angebliche Beziehung geäußert. Nach ihrem Auftritt als Gastgeberin bei "Saturday Night Live" bedankte sich die Sängerin auf Instagram für die Unterstützung und gab einen Hinweis auf ihren Beziehungsstatus: "Ich gehe jetzt zurück in meine Höhle, um die (Single)-Katzendame zu sein, die ich bin. Bis nächstes Jahr." Damit dementiert Adele selbst wohl jegliche Liebesgerüchte.

Im September 2019 reichte Adele die Scheidung von Ehemann Simon Konecki ein. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Angelo.