Photo by Annie Spratt on Unsplash

Was zur Hölle ist eigentlich "Bukkake"?

Hin und wieder passiert es, dass Worte zwei verschiedene Bedeutungen haben, – auch das japanische Wort "Bukkake" gehört dazu.

Geben wirs zu: Das Wort "Bukkake" hat man eventuell schon das eine oder andere Mal gehört, hatte aber nach einem oder zwei verschmitzten Grinsern in der Gruppe nicht unbedingt den Drang, dem nachzugehen. Seid beruhigt: In Wahrheit ist das Wort an sich jedoch nichts Besonderes, sondern heißt übersetzt einfach "Spritzer".

Für dich ausgesucht

Was ist Bukkake?

"Bukkake" beschreibt eine weit verbreitete Sexpraktik, bei der mehrere Männer auf den Körper einer einzelnen Person ejakulieren. Die Sexpraktik hat angeblich ihre Wurzeln in der japanischen Pornoindustrie, wo primäre Geschlechtsmerkmale meistens zensiert werden.

Aus diesem Grund wurden andere Körperteile in den Fokus gerückt, dabei ist es ganz egal, welches Körperteil im Spiel ist. Prinzipiell gibt es bei der Praktik nur eine Regel: die Person, die im Mittelpunkt steht, sagt, was in Ordnung ist und was nicht.

Woher kommt das Wort Bukkake?

Aus dem japanischen Verb "bukkakeru", also "spritzen", wird ein hier im Handumdrehen ein Nomen und man erhält das Wort "Bukkake". Oft sieht man in japanischen Nudelrestaurants Gerichte mit den Namen "Udon Bukkake" oder "Soba Bukkake".

Dabei handelt es sich nicht um die Geheimsauce des Küchenchefs, sondern eben nur um einen "Spritzer" Sauce auf den Nudeln obendrauf.