Pixar / Disney+

Pixar-Popcorn-Trailer: Kurzfilme mit berühmten Pixar-Charakteren

Disney+ hat von den Pixar Animation Studios neun Kurzfilme produzieren lassen, in denen wir auf viele alte Bekannte treffen.
Franco Schedl Franco Schedl

Für die berühmtesten und legendärsten Pixar-Figuren beginnt nun eine kurzweilige Zeit, da Disney+ etliche Kurzfilme mit ihnen produziert. In neun knappen Abenteuern bekommen Charaktere aus “Toy Story”, “Finding Nemo”, “Cars” und “The Incredibles” Gelegenheit, zu zeigen, was noch so alles in ihnen steckt.

Die Titel der Episoden wurden ebenfalls bekanntgegeben: "Dancing with the Cars" und "Unparalleled Parking" weisen wohl beide darauf hin, dass wir mit den sprechenden Autos aus "Cars" rechnen müssen.

In "Soul of the City" wird es um den erst kürzlich gestarteten Animations-Hit "Soul" gehen.

soul-of-the-city.jpg

Pixar / Disney+

Die Superhelden-Familie "The Incredibles" bekommt mit "Cookie Num Num" und "Chore Day The Incredibles Way" ebenfalls gleich zwei Kurzfilme.

chore-day-pixar.jpg

Pixar / Disney+

Während uns in "Dory Finding" bestimmt ein Unterwasser-Abenteuer erwartet, versetzt uns "A Day in the Life of the Dead" in das mexikanische Totenreich aus "Coco".

day-life-dead-pixar.jpg

Pixar / Disney+

Fans von "Toy Story" dürfen sich dann noch auf die beiden Titel "To Fitness and Beyond" und "Fluffy Stuff with Ducky & Bunny" freuen.

Pixar liefert also die Charaktere, fürs Popcorn muss dann jede/r selber sorgen.