Sony / Screenshot

"Spider-Man 3"-Dreh: Tom Holland zeigt sich mit doppelter Maske

In einem Instagram-Post zeigt sich "Spider-Man"-Darsteller Tom Holland mit gleich zwei Masken.

Der britische Schauspieler Tom Holland (24) schützt sich als "Spider-Man" mit doppelter Maske. "Trag eine Maske, ich trage zwei", schrieb der Darsteller am Freitag auf Instagram zu einem Foto vom Drehset. Darin ist er im typischen rot-schwarzen Spinnenmann-Outfit zu sehen, das seinen ganzen Körper bedeckt. Darüber trägt er im Gesicht eine weiße Mund-Nasen-Maske als Schutz gegen das Coronavirus.

Die Dreharbeiten für "Spider-Man 3" waren für diesen Monat in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia unter der Regie von Jon Watts angekündigt. Neben Holland als Peter Parker alias Spider-Man, Zendaya und Jacob Batalon soll auch Benedict Cumberbatch in seiner Superheldenrolle als "Doctor Strange" in dem nächsten Spinnenmann-Abenteuer mitspielen.

Für dich ausgesucht

Wegen der Corona-Pandemie sind in den vergangenen Monaten viele Drehstarts verschoben worden. An den Sets müssen zahlreiche Auflagen erfüllt werden, die Produktionsteams müssen strikte Hygieneregeln befolgen.