Warner Bros.

Tom Hardy hat gute Chancen, der nächste James Bond zu werden

Gerüchten zufolge hat der britische Star bereits einen Vertrag für die 007-Rolle unterschrieben.
Franco Schedl Franco Schedl

Tom Hardy wird wohl sein weitgestecktes Repertoire um eine weitere ikonische Rolle bereichern. Weil Daniel Craig mit dem 25. Bond-Abenteuer "Keine Zeit zu sterben" noch im heurigen November seine endgültige Abschiedsvorstellung als britische Top-Agent gibt, waren die Spekulationen über den möglichen Nachfolger ja schon längst entbrannt: Als aussichtsreichste Kandidaten hatte man Tom Hiddleston, Idris Elba und Richard Madden genannt. Doch nun dürfte Tom Hardy das Rennen gemacht haben. Laut einem Bericht des US-Unterhaltungsportals „The Vulcan Reporter“ hat der "Mad Max"-Star bereits einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet.

Die offizielle Präsentation des nächsten 007 wird aber aufgrund von Corona noch etwas auf sich warten lassen - die Bekanntgabe des Namens ist erst im kommenden Jahr geplant.

Immerhin hat ein Fan bereits 2016 einen Teaser Trailer erstellt, in dem Hardy als neuer Bond zu sehen ist.