REUTERS/CAITLIN OCHS

So schlagfertig reagiert Ryan Reynolds auf Kritik von Gerard Butler

Ryan Reynolds hat mit Gerard Butler Mitleid – und wir verstehen das nur allzu gut.
Lana Schneider

Man muss sich wohl eingestehen: Nicht alle können Ryan Reynolds lieben. So verriet unter anderem Schauspielkollege Gerard Butler im Interview mit "Unilad", dass er noch nie einen Film mit Ryan Reynolds gesehen habe. Und Reynolds hatte natürlich die perfekte Antwort auf die Kritik von Butler parat.

Für dich ausgesucht

"Könnt ihr das glauben?"

Reynolds teilte nach dem Interview einen Screenshot des Interviews und darunter einen Tweet von ihm selbst, der auf die gefährdete Demokratie im Jahr 2021 hinweist. Darunter schrieb Reynolds in Anlehnung an seinen neuesten Kino-Hit: "Könnt ihr glauben, dass Gerard Butler nicht weiß, was 'Free Guy' ist?"

Im Anschluss nutzte der "Free Guy"-Star noch den Post, um in seiner Community auf die angesprochene Gefährdung der Demokratie aufmerksam zu machen. "Könnt ihr außerdem glauben, dass die Demokratie noch nie vor so großen Herausforderungen stand wie jetzt?", fuhr Reynolds fort. Der 44-Jährige weiß eben, wie man sich die Aufmerksamkeit im Netz sichert.