APA - Austria Presse Agentur

Maradona verließ Krankenhaus - "Geht ihm gut"

Diego Maradona hat das Krankenhaus in Buenos Aires bereits wieder verlassen. Bei der argentinischen Fußball-Legende war bei Routineuntersuchungen laut Berichten eine Magenblutung festgestellt worden. Der 58-Jährige wollte sich vor seiner Rückkehr nach Mexiko durchchecken lassen, er ist dort Trainer des Zweitligisten Dorados de Sinaloa.

Er habe ein MRI absolviert, es sei "nichts", hatte Maradona dem Radiosender La Red gesagt. "Ich bin mit 58 in die Klinik gegangen und mit 50 rausgekommen", meinte er gut gelaunt. Details gab er keine bekannt, auch das Krankenhaus gab keine Stellungnahme ab. Tochter Dalma Maradona hatte zuvor die Fangemeine auf Twitter beruhigt: "Für alle, die sich wirklich um meinen Vater gesorgt haben, es geht ihm gut."