APA - Austria Presse Agentur

Ribery-Entschuldigung nach Streit mit TV-Mitarbeiter

Bayern-Fußballer Franck Ribery hat sich nach seinem Streit mit einem französischen TV-Mitarbeiter bei diesem entschuldigt. Wie das Fachmagazin "Kicker" berichtete, trafen sich der 35-Jährige und sein Landsmann Patrick Guillou am Mittwoch in München. Auch Bayern-Präsident Uli Hoeneß und der Münchner Sportdirektor Hasan Salihamidzic sollen dabei gewesen sein. Der Ärger um den Vorfall sei beigelegt.

Nach der 2:3-Niederlage der Bayern bei Borussia Dortmund am vergangenen Samstag habe Ribery den Berater von beIN Sports France angepöbelt, hatte der TV-Sender mitgeteilt. Der Sender sprach von "beleidigenden Äußerungen gegenüber Patrick Guillou", dieser sei auch körperlich angegriffen worden. Salihamidzic hatte eine Auseinandersetzung bestätigt und das klärende Gespräch angekündigt.