APA - Austria Presse Agentur

Thiem und Top-Matches bei Australian Open 2019 auf ServusTV

Die Matches von Dominic Thiem bei den Tennis-Australian-Open ab 14. Jänner in Melbourne werden auf ServusTV zu sehen sein. Der Privatsender wird laut Aussendung vom Montag zudem jeden Tag eine Top-Partie der Herren zeigen, auch liegen demnach die Österreich-Live-Übertragungsrechte an den beiden Semifinali und dem Endspiel der Herren beim Sender. Ebenso sind einstündige Zusammenfassungen geplant.

Als Experte neben Kommentator Christian Nehiba wurde für die Übertragungen Österreichs Ex-Topspieler Alexander Antonitsch verpflichtet. Der 50-jährige Kärntner hatte bisher für Eurosport kommentiert. Die Partien werden überdies im Livestream sowie zeitversetzt in der Mediathek zu sehen sein. Das ServusTV-Team wird von vor Ort auch von Maria Schlager moderierte Hintergrundberichte, Interviews und Analysen liefern.