screenshot/adele_instagram

Adele zeigt in Wohnzimmer-Livesession ihr unglaubliches Können

Adele intoniert einen neuen Song bei sich daheim. Von der Gänsehaut-Performance zeigen sich auch Promis beeindruckt. Das Video:

Sie sitzt im Wohnzimmer, leise Klaviertöne erklingen und Adele setzt zu den ersten Tönen ihres neuen Songs "To Be Loved" an. Wieder einmal beweist die britische Sängerin, wie gut ihre Stimme und ihr musikalisches Talent sind. Es sind emotionale Minuten, die Adele ihren Fans via Instagram und Twitter beschert.

Auch die 33-Jährige zeigte sich extrem gefühlvoll - immerhin handelt das neue Album "30" von ihrer Scheidung und vom Leben als alleinerziehende Mutter eines Sohnes.

Mehr als 50.000 Kommentare gibt es auf Instagram schon zu ihrer Wohnzimmer-Livesession. Auch Promis wie Katy Perry oder Ellen Pompeo outen sind dort als Fans. "Queen" schreibt etwa Khloe Kardashian zur unprätentiösen Performance, Leona Lewis findet es "wunderschön".

Für dich ausgesucht

Für dich ausgesucht