APA/AFP/VALERIE MACON

Amber Rose ließ sich Namen ihrer Kinder auf die Stirn tätowieren

Ein Schriftzug unter dem Haaransatz ziert von nun an das Gesicht der Schauspielerin.

Dezente Tattoos, die sich gut verstecken lassen, scheinen aktuell in Prominentenkreisen weniger gefragt. "Mehr ist mehr", dachte sich wohl nicht zuletzt Presley Gerber, Sohn von Cindy Crawford, als er sich vor wenigen Tagen für einen Schriftzug mitten im Gesicht entschied. Auch Model Amber Rose ließ sich nun offenbar auf ihrer Stirn ein Bild unter die Haut stechen.

Für dich ausgesucht

Zu sehen ist das Tattoo auf dem Instagram-Foto eines Fans. Laut der Userin mit dem Account "notyourkittycosplay" sei das Model eingesprungen, als ihre Karte beim Bezahlvorgang in einem Shop in Los Angeles nicht funktionierte.

Wie amerikanische Medien berichten, soll es sich bei dem Motiv um die Namen ihrer Kinder - Bash (6) und Slash (4 Monate) - handeln.

Sohn Bash (kurz für Sebastian) stammt aus Rose' früherer Ehe mit Rapper Wiz KhalifaSlash aus ihrer aktuellen Beziehung mit Rapper Alexander Edwards.