Gisela Schober/Getty Images

Carmen Geiss: Neues Foto besorgt ihre Fans

Carmen Geiss teilte ein neues Familienfoto von sich und ihren Liebsten, doch besorgte damit einige ihrer Fans.

Eigentlich sollte es nur ein schönes gemeinsames Familienfoto sein, welches Society-Lady Carmen Geiss stolz von sich, ihrem Mann Robert Geiss (58) und ihren beiden Töchtern Davina (18) und Shania (17) teilte. Viele Fans der 56-Jährigen zeigten sich jedoch nicht begeistert vom neuen Schnappschuss - eher besorgt.

Nach neuem Foto: Fans besorgt um Carmen Geiss

Mit einem eigentlich harmlos wirkenden Gruppenbild von sich, ihrem Mann und ihren beiden Töchtern meldete sich Carmen Geiss bei ihren Fans auf Instagram. Mit den Reaktionen hatte sie vorweg aber wahrscheinlich nicht gerechnet, denn obwohl sie auf dem Bild über beide Ohren strahlte, schienen einige ihrer 834.000 Follower sich Sorgen um die zweifache Mutter zu machen.

Für dich ausgesucht

"Pass bitte auf, du siehst der Katzenfrau immer ähnlicher, bitte nichts mehr machen", schrieb ein Follower in den Kommentaren und verglich Carmen Geiss mit Jocelyn Wildenstein, welche sich mit Beauty-Eingriffen in ihrem Gesicht zu einer menschlichen Katze operieren lassen ließ.

"Carmen... Irgendwie siehst du so anders aus", fand ein anderer Fan verwundert. Auch ein weiterer User kommentierte besorgt: "Carmen, dein Gesicht?! Meine Güte siehst du das nicht selber?" Vereinzelnd gab es jedoch auch positives Feedback für den Reality-Star. So etwa ein User: "Zum Glück haben eure Töchter die Schönheit von dir geerbt, liebe Carmen."