Copyright Karl Schöndorfer TOPP

Cathy Hummels liegt im Krankenhaus

Die mit Mats Hummels verheiratete Influencerin schreibt, sie sei "noch nie so krank" gewesen.

Influencerin Cathy Hummels meldet sich am Donnerstag aus einem Münchner Spital. "Ich war noch nie so krank", schreibt die 31-Jährige auf Instagram. Weswegen sie dort behandelt wird, verriet sie allerdings nicht.

"Gott sei Dank geht's heute bergauf", sagt Hummels weiter. "Immerhin ist die Übelkeit weg." Sie wolle ihre Follower wissen lassen, warum sie in letzter Zeit so wenig Content poste und teilte deswegen ein Foto, das sie samt Kanüle im Arm im Krankenhausbett zeigt. Deutsche Prominente wie Lilly Becker und Hardy Krüger Jr. wünschten ihr unter dem Posting gute Besserung.

Cathy Hummels ist seit 2015 mit Fußballweltmeister Mats Hummels (31) verheiratet, liiert sind die beiden seit 2007. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Ludwig, der Anfang 2018 zur Welt kam.