pexels.com

14 Millionen Euro: So wirst du deinen Lotto-Jackpot los

Erstmals in 32 Jahren Lotto ist ein Siebenfachjackpot eingetreten. Wir zeigen euch, wie ihr eure Rekord-Gewinnsumme loswerdet.

Es ist der Traum schlechthin, die Rekordsumme von 14 Millionen Euro abstauben. Aber was, wenn man rein theoretisch das Geld auch tatsächlich gewinnen würde? Wir haben Tipps für euch zusammengestellt, wie ihr am schnellsten die Millionen verprassen könnt.

Ice Ice Baby: Wir beginnen mit dem teuersten Eis der Welt, Black Diamond-Eiscreme. Eine Kugel kostet etwa 730 Euro. Die Zutaten klingen vielversprechend: Vanille aus Madagaskar, schwarze Trüffel aus Italien und Safran aus dem Iran. Oben drauf fein gehobeltes 23-karätiges Gold und eine Eisschüssel von Versace. Das Scoopi Café in Dubai serviert die teuerste Eiskugel weit und breit.

Purer Luxus in einer Schüssel.

Scoopi Café

Für dich ausgesucht

Wie spät ist es? Wir kaufen uns nicht eine einfache Armbanduhr, sondern eine Weltraumuhr! Denn Rolex & Co. hat jeder unter den Superreichen. Die Weltraumuhr kostet ungefähr 3,5 Millionen Euro. Dafür bekommt man ein ganzes Uhrenset, bestehend aus vier Uhren.

Ich bin dann mal weg: Eine Luxusreise für 1,1 Millionen Euro? Kein Problem, es ist im Budget drinnen. Dafür reist du zwei Jahre durch die Welt und stattest 1000 UNESCO-Welterbestätten einen Besuch ab. Damit dürfte das Pensum an kulturellem Wissen gesättigt sein.

Luxus-Weltreise inklusive Abstecher zum Taj Mahal.

pexels.com

Schlaf‘ Kindlein, schlaf‘: Ob sich in diesem Bett anders schlafen lässt, als in einem Ikea-Bett? Egal, denn zu einem Diamanten überzogenen Himmel kann man nicht Nein sagen. Es ist handgefertigt aus feinsten Hölzern und mit 107 Kilogramm 24-karätigem Gold verziert. 4,5 Millionen Euro kostet der Spaß des britischen Designers Stuart Hughes.

Shine bright like a diamond: In einer Diamanten-Wanne baden? Möglich macht es Maison Valentina mit ihrer Kreation. Die freistehende Badewanne ist außen mit Diamanten versehen, der innere Teil besteht aus Gold. Für rund 23.000 Euro ein Schnäppchen!