APA - Austria Presse Agentur

"A Star is Born" wird um zwölf Filmminuten verlängert

Die erweiterte Version soll längere Song-Szenen von den Liedern "Black Eyes", "Alibi" und "Shallow" enthalten.

Laut der Branchenblätter Variety und Hollywood Reporter sollen die Zuschauer auch neues Material sehen, wie Ally (Lady Gaga) den Song "Is That Alright?" Jackson (Bradley Cooper) vorsingt und wie beide zusammen ein neues Lied mit dem Titel "Clover" komponieren.

Die längere Fassung soll ab Freitag eine Woche lang in mehr als 1.150 US-Kinos gezeigt werden. Lady Gaga hatte am Sonntag mit "Shallow" ihren ersten Oscar für den besten Filmsong gewonnen. Sie und Cooper trugen das Lied bei der Gala gemeinsam vor, ihr emotionales Duett war einer der Höhepunkte der diesjährigen Show.

Für dich ausgesucht

Coopers Regiedebüt über einen erfolgreichen, alkoholabhängigen Sänger (Cooper), der sich in ein junges Talent (Gaga) verliebt, war für insgesamt acht Oscar nominiert, darunter für beide Hauptdarsteller und als bester Film. Seit Oktober hat das 135 Minuten lange Liebesdrama weltweit über 400 Millionen Dollar eingespielt.