APA - Austria Presse Agentur

Amy Schumer sorgt für Spekulationen über Geburt ihres Kindes

Gewollt oder nicht – Amy Schumer hat bei ihren Fans für Aufregung über ihre Schwangerschaft gesorgt.

Am Montag postete Amy ein Foto von einem Buch und schrieb dazu, es habe ihr durch die Schwangerschaft geholfen. Fans mutmaßten daher über die Geburt des Kindes.

"Uhhh Glückwunsch? Ich weiß nicht, ob ich hier zu viel hineinlese", schrieb ein User. Die Reaktion kam einen Tag später in Form eines unscharfen Fotos – deutlich im Bild: die Bäuche von Schumer und ihrem Ehemann Chris Fischer. "Amy Schumer und Chris Fischer lassen Herzen schlagen, als Amy Schumer ihren wachsenden dicken Bauch zur Schau stellt."

In ihrem Post holte Schumer auch gegen die Wissenschaft aus. "Amy ist immer noch schwanger und muss immer noch kotzen", schrieb sie. Ein Grund dafür sei der Mangel an Studien über Schwangerschaftserbrechen. Die Schauspielerin leidet an einer schweren Form der Übelkeit, sie musste deshalb mehrere Comedy-Auftritte verschieben.