Photo Press Service

Ariana Grande bricht Youtube-Rekord

Nach ihrem Hit „Thank u, next“ stellt die Sängerin nun auf Youtube einen Rekord auf.

Für dich ausgesucht

Mit „Thank u, next“ hat die Sängerin Ariana Grande bereits einen Rekord aufgestellt. Kein anderes Musikvideo sorgte auf Youtube für so viele Aufrufe wie das der 25-Jährigen. 24-Stunden nach dem Upload des Videos wurde es bereits 46 Millionen geklickt.

Mittlerweile haben sich die Views fast verdoppelt (aktueller Stand rund: 88 Millionen Aufrufe). Damit gelang es Grande die bisherigen Spitzenreiter, die südkoreanische Boyband BTS, vom Spitzenplatz zu verdrängen. Ihr Clip zum Song „Idol“ wurde in den ersten 24 Stunden 45 Millionen Mal abgerufen.

Der hohe Andrang auf Ariana Grandes Video sorgte sogar für technische Probleme auf der Videoplattform, berichtet „Stern“.