APA - Austria Presse Agentur

Ariana Grande ist die beliebteste Frau auf Instagram

Ariana Grande hat ihre Kollegin Selena Gomez als beliebteste Frau auf Instagram abgelöst.

Grande folgten auf dem sozialen Netzwerk am Dienstagmorgen mehr als 146,3 Millionen Fans – rund 45.000 mehr als GomezGomez war für längere Zeit der beliebteste Promi auf Instagram und wurde im vergangenen Oktober von  Cristiano Ronaldo abgelöst, der mittlerweile rund 156 Millionen Follower hat.

Für dich ausgesucht

Gomez hatte vor einem halben Jahr eine Auszeit von sozialen Netzwerken verkündet und setzt nur noch wenige Einträge ab. Das letzte Instagram-Foto postete die 26-Jährige Mitte Februar. Grande dagegen ist in sozialen Medien sehr aktiv und warb dort zuletzt für ihr gerade veröffentlichtes Album "Thank U, Next". Im März startet sie ihre Welttournee.