APA/AFP/ANGELA WEISS

Cardi-B-Fans verspotten Offset auf Twitter

In einem Tweet schreibt Offset, wie sehr er Cardi vermisse. Ihren Fans ist das egal.

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: True Love is Dead. Die Schreckensnachricht erreichte uns – wie könnte es anders sein – am Krampustag: Cardi B und ihr Ehemann und Babydaddy Offset haben sich getrennt. In einem kurzen Instagram-Video erklärte Cardi, dass die gemeinsame Ehe nach 15 Monaten zu Ende sei.

Ein naheliegender Grund dafür könnte Offsets Treue sein: Der Rapper gilt der als notorischer Fremdgänger und soll Cardi bereits kurze Zeit nach seinem Heiratsantrag betrogen haben. 

Für dich ausgesucht

Wenn man Cardi Bs Lyrics zu „I Like It“ („I like texts from my exes when they want a second chance“) glauben darf, dürfte sie sich am Sonntag jedenfalls gefreut haben: Weil es auf der Welt offenbar doch noch Reste von dieser Sache namens Gerechtigkeit gibt, hat Offset getwittert, wie sehr er Cardi vermisse:

 

Unter dem Tweet regnet es für Offset jedoch keine Mitleidsbekundungen, sondern Häme von Cardis Fans, die ihren Emotionen mittels passender Gifs Ausdruck verleihen: