APA - Austria Presse Agentur

Celine Dion genießt ihr Single-Leben

Sängerin Celine Dion hat Spekulationen zurückgewiesen, sie sei mit ihrem Tänzer Pepe Munoz zusammen.

"Wir sind beste Freunde. Natürlich umarmen wir uns, halten Händchen und gehen aus", sagte Dion am Dienstag in einem Interview. Aber: "Ich bin Single." Die kanadische Musikerin nahm auch zu Kritik in sozialen Medien Stellung, ihre Mode sei zu ausgefallen und sie sehe abgemagert aus. "Man kann nicht allen Leuten gefallen. Wenn ich es mag, möchte ich darüber auch nicht reden. Kümmert euch nicht. Macht keine Fotos. Wenn ihr es mögt, bin ich dabei. Wenn nicht, lasst mich in Ruhe."

Die mehrfache Grammy-Gewinnerin, die 2016 ihren Ehemann Rene Angelil verlor, beendet diesen Sommer ihre regelmäßigen Shows in Las Vegas. Vergangene Woche war sie bei der Pariser Modewoche zu Gast.