APA - Austria Presse Agentur

Cheyenne Ochsenknecht muss wegen Trunkenheit am Steuer auf ihren Führerschein verzichten

Die Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht musste sich am Donnerstag in Berlin vor dem Amtsgericht verantworten, weil sie im September unter Alkoholeinfluss einen Unfall gebaut hatte. Das bestätigte ihr Management.

Laut Gericht ging es um fahrlässige Gefährdung des Straßenverkehrs. Ihr sei die Fahrerlaubnis entzogen worden, sie könne diese nun in vier Monaten neu beantragen.

Cheyenne Ochsenknecht, die als Model arbeitet, zeigte Reue: Vor acht Monaten habe sie eine "riesengroße Dummheit" gemacht und denke seitdem jede Tag daran, schrieb sie bei Instagram. "Ich bin sehr froh, dass bei dem Unfall niemand ernsthaft verletzt wurde. Ich hatte drei Glas Sekt auf einem Geburtstag getrunken und nichts gegessen. So etwas passiert mir niemals wieder."

Screenshot via Instagram