Sidebar 1
undefined
Life
01/14/2019

Chris Pratt ist mit Katherine Schwarzenegger verlobt

Schauspieler Chris Pratt hat Katherine Schwarzenegger vor einem Monat offiziell als seine Freundin vorgestellt.

Am 14. Dezember, Katherines Geburtstag, stellte Schauspieler Chris Pratt Katherine Schwarzenegger offiziell als seine Freundin vor. Einen Monat später gibt Pratt nun seine Verlobung mit Schwarzenegger bekannt. Obwohl das Paar erst seit dem vergangenen Sommer zusammen ist, wollen die beiden dennoch Nägel mit Köpfen machen.

„Süße Katherine, ich bin so glücklich, dass du 'Ja' gesagt hast. Ich kann es kaum erwarten, dich zu heiraten und bin stolz, mutig im Glauben mit dir zu leben. Auf geht's,“ schreibt Chris Pratt auf Instagram. Nur zwei Monate nach seiner Scheidung von Schauspielkollegin Anna Faris machte Pratt seiner Freundin einen Antrag. Von 2009 bis 2018 waren Pratt und Faris verheiratet, die beiden haben auch einen gemeinsamen Sohn.

Sidebar 2