Clint Eastwood feierte Premiere seines neuen Films

Der 88-Jährige spielt in "The Mule" einen Drogenkurier
Hollywood-Star Clint Eastwood hat in Los Angeles mit Familie und Kollegen die Premiere seines neuen Thrillers "The Mule" gefeiert. Der 88-Jährige brachte unter anderem seine Söhne Scott und Kyle, Tochter Alison, Ex-Frau Maggie Johnson, eine Enkeltochter und seine Freundin Christina Sandera in der Nacht auf Dienstag zu dem Empfang in Los Angeles mit, wie die US-Zeitschrift "People" berichtete.

"The Mule" beruht auf wahren Begebenheiten. Eastwood, der Regie führte, spielt auch die Hauptrolle des Drogenkuriers Leo Sharp, der im hohen Alter für ein mexikanisches Kartell Kokain in die USA schmuggelte. Es ist Eastwoods erster Auftritt vor der Kamera seit "Back in the Game" im Jahr 2012. Neben ihm spielen auch Bradley Cooper und Michael Pena mit.

Der Film läuft in den USA an diesem Wochenende an. Er soll Ende Jänner in die deutschen und österreichischen Kinos kommen. Er könne es kaum erwarten, schrieb Eastwoods Sohn Scott am Wochenende auf Instagram. Sein Vater sei mit 88 Jahren immer noch großartig. Der Film sei "ein wilder Ritt" und zähle seiner Meinung nach zu den besten Eastwood-Werken.

Kommentare