Screenshots via Twitter

Das schönste Meme der Woche vergleicht Promi-Looks mit Alltagsgegenständen

Was Rihannas Looks mit der U-Bahn zu tun haben und warum Sebastian Kurz einem Toaster ähnlich sieht, zeigt dieses neue Twitter-Meme.

Wir erzählen euch nichts Neues, wenn wir sagen, dass Rihannas Outfits unserer Augen unwürdig sind. Wusstet ihr aber auch, dass Riris Looks genauso gut von den Berliner Öffis inspiriert sein könnten? Eben!

Genau deswegen gibt es jetzt dieses neue Twitter-Meme, das in elendslangen, aber würdigen Threads die Parallelen zwischen einer prominenten Person und Toastern, Regenschirmen und Handys aufzeigt. Bei dem Meme geht es darum, Fotos von berühmten Leuten optisch ähnlichen Dingen gegenüberzustellen – und das ist unerwartet lustig.

Rihanna funktioniert übrigens auch als Regenschirm und Bong:

Auch diesen Thread über Sebastian Kurz als Toaster solltet ihr euch nicht entgehen lassen, wenn ihr darüber staunen wollt, dass ein Toaster menschlicher als ein Mensch wirken kann:

Auch die Parallelen zwischen Britney Spears und diversen Klapphandys aus den 2000ern sind nicht zu leugnen, wenn ihr uns fragt:

Es geht noch weiter – und zwar mit Ariana Grande als Donut, Kanye als Pokemon-Spiele und Ed Sheeran als Blumen.