APA - Austria Presse Agentur

David Hasselhoff fragt "Alexa" jeden Tag, wer David Hasselhoff ist

Ex-"Baywatch"-Star David Hasselhoff befragt regelmäßig die Amazon-Assistenzsoftware nach sich selbst, berichtete er dem Promi-Magazin "Gala".

Für dich ausgesucht

"'Alexa, wer ist David Hasselhoff?' Das frage ich jeden Tag. 'David Hasselhoff ist ein Superstar!', lautet die Antwort. Meine Frau ist total genervt, wenn ich das mache", sagte der Schauspieler weiter. "Dann frage ich: 'Alexa, wer ist Hayley Roberts?' Antwort: 'Keine Ahnung.' Haha!"

Außerdem möchte er die Deutschen über ihre eigene Geschichte aufklären: "Mein Hörbuch 'Up Against The Wall' erscheint am Tag der Wiedervereinigung. Die Leute bekommen einen guten Einblick, wie es damals im Osten war - viele wissen das hier in Deutschland gar nicht mehr. Auch über den Zweiten Weltkrieg weiß kaum jemand was."

Hasselhoff tritt heuer drei Mal in Österreich auf: am 8. Oktober in Innsbruck (Congress Saal), am 10. Oktober in der Wiener Stadthalle und am 12. Oktober in der Stadthalle in Graz.