Screenshots via Facebook

Der neue “Stranger Things”-Teaser gibt euch die Sommer-Vibes, die ihr dringend braucht

Am 4. Juli startet die dritte Staffel von "Stranger Things" und die MacherInnen geben uns einen kleinen Vorgeschmack.

Bald ist es so weit: Am 4. Juli startet die neue Staffel unserer liebsten Nostalgie-Serie “Stranger Things” auf Netflix. Schon seit dem ersten Trailer, der vor zwei Monaten veröffentlicht wurde, können wir es kaum noch erwarten, zu erfahren, wie es mit Eleven und ihrer Gang weitergeht. Um die Wartezeit ein bisschen erträglicher zu machen, haben sich H&M und Netflix sogar für eine eigene “Stranger Things”-Kollektion zusammengetan, die ab 23. Mai erhältlich ist.

Präsentiert wird die Kollektion von Bad Boy Billy, der auch in einem neuen Teaser zur dritten Staffel als Bademeister die Blicke der Frauen von Hawkins auf sich zieht.

Parallel zum neuen Teaser wurden auf Facebook unter dem Titel “Ein Sommer kann alles verändern” auch noch Filmplakate der HauptdarstellerInnen veröffentlicht:

Glaubt man den Kommentaren, sind die Fans voller Vorfreude auf die neue Staffel – und wir sind es auch.