APA - Austria Presse Agentur

Milo Ventimiglia ('Gilmore Girls'-Jess) ist "Mann des Jahres"

Dies gab die Theatergruppe der Universität Harvard, die den "Hasty Pudding"-Preis nach alter Tradition im ironischen Rahmen verleiht, bekannt.

Für dich ausgesucht

In der Kultserie Gilmore Girls verkörperte er den rebellischen Jess. In This Is Us – Das ist Leben spielt Milo Ventimiglia einen Familienvater. Im Film Manhattan Queen ist er aktuell gemeinsam mit Jennifer Lopez im Kino zu sehen. Nun wird er mit dem "Hasty Pudding"-Preis zum Mann des Jahres gekürt.

Im vorigen Jahr war Paul Rudd (Ant-Man) als 52. Preisträger gefeiert worden. Ventimiglia soll den goldglänzenden Puddingtopf am 8. Februar in Empfang nehmen. Zuvor hatten die Organisatoren bereits die Nominierung von US-Schauspielerin Bryce Dallas Howard als Frau des Jahres verkündet. Vor einem Jahr wurde Mila Kunis diese Ehre zuteil.

Zu früheren Preisträgern zählen unter anderem Clint Eastwood, Harrison Ford, Robert De Niro, Meryl Streep, Julia Roberts und Halle Berry.