Instagram/Heidi Klum

Die 5 größten Liebesüberraschungen der Promis 2018

Das Jahr 2018 hat seine Höhen und Tiefen gehabt. Auch die Promi-Welt wurde von einigen Überraschungen heimgesucht.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu – Zeit, um ein Resümee für die Ups and Downs der Promi-Liebesbeziehungen zu ziehen. Welche Paare 2018 zusammengeführt und welche es getrennt hat, zeigen wir euch hier. Holt die Taschentücher raus, denn das Jahr hat weder mit Romantik noch mit Herzschmerz gespart.

1. Heid Klum und Tom Kaulitz

Seit Ende März sind Heidi Klum und Gitarrist Tom Kaulitz ein Paar. Ein wahrer Schock, denn die Fusion aus Germany’s Next Topmodel und Tokio Hotel hätte eher Potential für eine Reality Show. Altersunterschied, Heidis zahlreiche Kinder, gescheiterte Ehen hin oder her, die beiden scheinen einander gefunden zu haben. Zu Weihnachten folgte die Verlobung und möglicherweise können wir uns 2019 auf eine Hochzeit freuen.

2. Helene Fischer und Thomas Seitel

Sie waren die perfekte Symbiose aus Glück und Liebe, die Schlagerstars Helene Fischer und Florian Silbereisen. Bis der Tänzer und Luftakrobat Thomas Seitel, von einem Seil hinunter baumelte. Er begleitete seine Angebetete auf Tour und war auch Teil der „Helene Fischer Show 2017“. Ein klassisches Beispiel für Liebe am Arbeitsplatz.

3. Justin Bieber und Hailey Baldwin

Wir haben gehofft und gebetet, dass Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammenkommen. Die Hoffnung wurde am 7. Juli 2018, nachdem der kanadische Popstar seiner Model-Freundin Hailey Baldwin einen Antrag machte, endgültig zunichtegemacht. Nur vier Wochen nach ihrem offiziellen Paar-Outing! Am 13. September folgte die Blitzhochzeit.

4. Ariana Grande und Pete Davidson

Es hätte die große Liebe sein sollen. Kurz nach ihrem Paar-Outing fiel der Comedian, Pete Davidson, vor seiner Freundin auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit den beiden. Vor wenigen Monaten wurde die Verlobung aufgelöst und Ariana Grande rechnete mit ihrem Ex in ihrem „Thank u, next“-Song ab.

5. Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger

Die meisten von uns kennen Chris Pratt aus den Serien Everwood und O.C. California. Zuletzt machte der Schauspieler mit "Avengers: Infinity War" und "Jurassic World: Das gefallene Königreich" auf sich aufmerksam. Privat überraschte er mit seinem Liebesgeständnis via Instagram: Er liebt die Tochter von Arnie, also Katherine Schwarzenegger. Wir hoffen für Chris Pratt, dass er nie das Herz von Katherine bricht, sonst gibt es Ärger mit dem Terminator