Screenshot via Twitter @9GAG

Die besten Memes zur Met Gala 2019

Kim Kardashian war ein Croissant, Männer waren eine Enttäuschung und Rihanna... wo zur Hölle war Rihanna?

Für dich ausgesucht

Spätestens seit Rihannas legendärer Pizzaboden-Schleppe wissen wir, dass die Met Gala nicht nur ein jährlicher Garant für göttliche Gewänder ist, sondern auch eine waschechte Meme-Schleuder.

Auch dieses Jahr wurde auf Twitter ein Gag-Feuerwerk gezündet, wie es eben nur die Met Gala zünden kann. Celine Dions Kopfbedeckung wurde mit einem Löwenzahn verglichen, Billy Porters Hommage an die Göttin Isis erinnerte viele an den Schnatz aus Harry Potter, Kylie und Kendall Jenners Farbduo in Flieder und Orange verglichen manche mit Fanta-Dosen und Rihanna lieferte zwar keine Looks, dafür aber eine Witzvorlage mit ihrer Abwesenheit.

Wenig überraschend wurden zahlreiche Männer für ihre faden Anzüge gescholten, und während Disney-Figuren eine große Rolle in der Wahl der Outfits zu spielen schienen, stellte sich das Internet am Ende die eine (berechtigte!) große Frage: Ist das wirklich Camp? Lasset die Memes beginnen!