Screenshot via Twitter

Die besten Tweets zum völlig absurden GNTM-Finale

Eine Hochzeit, die Thomas Gottschalk den Rest gegeben hat, und was ihr sonst noch beim Finale von "Germany's Next Topmodel" verpasst habt.

Was zur Hölle ist gestern Abend passiert, fragt ihr euch? Wir haben die Antwort: Heidi Klum hat zwei Menschen vermählt, während Thomas Gottschalk geistesabwesend daneben stand und aussah, als würde er gerade realisieren, dass die goldenen Jahre der Fernsehunterhaltung endgültig tot sind. Taylor Swift hat eine aufgezeichnete Fake-Performance hingelegt und wir alle durften ZeugInnen davon werden, wie es aussieht, wenn eine Show, die davon lebt, jungen Frauen zu erklären, wie unzulänglich sie sind, versucht, empowernd zu sein. Ach ja – und so ganz nebenbei trägt eine junge Frau namens Simone nun den Titel “Germany’s Next Topmodel 2019”.

Für dich ausgesucht

Weil uns in Wahrheit aber immer noch die Worte fehlen, um dieses bizarre Spektakel zu beschreiben, lassen wir lieber das Internet für uns sprechen.