Screenshot via Twitter | @rea_rosee

Die wahre Gewinnerin der Golden Globes: Das Fiji-Girl

Ein neuer Stern am viralen Social-Media-Himmel erblickte bei den Golden Globes das Licht der Welt.

Am Sonntag gingen in Los Angeles die 76. Golden Globes über die Bühne. „Bohemian Rhapsody“ wurde als bestes Drama ausgezeichnet, während Lady Gaga für den Song „Shallow“ aus „A Star is born“ den Preis für den besten Filmsong erhielt. Während wir uns noch immer von der Schmach erholen, dass Lady Gaga für den Film des Jahres nicht mit Preisen überschüttet wurde, trifft der Titel „A Star is born“ auf eine andere Person auf der Preisverleihung zu: das Fiji-Girl.

Für dich ausgesucht

Stellt euch vor, ihr arbeitet als Hostess auf einem Event, auf dem sich viele Stars tummeln. Wie würdet ihr euch verhalten? Korrekt: zurückhaltend und voller Ehrfurcht. Nicht so das Fiji-Girl. Diese neue Selbstbewusstseins-Ikone hat nämlich auf dem roten Teppich so ziemlich jeden Promi gephotobombt, den ihr euch vorstellen könnt. Als hätte sich diese Frau vorgenommen, an diesem Abend viral zu gehen, schritt sie entschlossen zur Tat. Aber seht selbst:

Und wie sich das für ein richtiges Internet-Phänomen gehört, hat das Fiji-Girl bereits einen eigenen Twitter-Account:

Ein Twitter-User wünscht sich das Fiji-Girl sogar als Gastgeberin der Oscars. Und ganz ehrlich: Wir würden einschalten. Bis dahin sollten wir uns alle eine Scheibe Fierceness von der Frau in Blau abschneiden. Stay hydrated!