Sidebar 1

© Screenshot via YouTube

Life
03/14/2019

Dieser "Prinz von Bel Air”-Trailer bringt das Internet zum Ausrasten

Wie würde es aussehen, wenn Will Smith heute "Prinz von Bel Air" drehen würde?

Mit Fan-Trailern ist das so eine Sache. Nur selten sind sie der heiße Scheiß, meistens eher ein Beweis dafür, dass jemand einfach zu viel Freizeit hatte. Ein neuer Prinz von Bel Air-Trailer, der am Mittwoch veröffentlicht wurde, und zeigt, wie sich die Geschichte heute zutragen würde, beweist uns nun endlich das Gegenteil.

Im Beschreibungstext des Videos steht: “What would happen if Will Smith made The Fresh Prince today? Bel Air, a story of a kid from Philly whose life got turned upside-down … in 2019.” Der dreieinhalbminütige Trailer zeigt Will, der in West Philadelphia Basketball spielt, kurz bevor er von der Polizei verhaftet wird, weil er eine Waffe bei sich trägt. Daraufhin schickt ihn seine Mutter zu seinem Onkel Phil nach Bel Air, wo er versucht, sich ein neues Leben aufzubauen und seinen Weg zu finden.

Und weil die Liebe, die wir in den Neunzigern für den Fresh Prince empfunden haben, noch tief in uns allen schlummert, ist das Internet natürlich erwartungsgemäß ausgezuckt und wünscht sich, dass aus dem Trailer eine Serie wird. Unter dem Tweet von Regisseur Morgan Cooper, der für den Trailer verantwortlich ist, finden sich haufenweise begeisterte Reaktionen:

Auch Tatyana Ali, die Schauspielerin, die in der Originalserie Ashley Banks verkörpert hat, meldet sich begeistert zu Wort:

Wir können nur sagen: Will Smith, erhöre unsere Gebete und lass diese Serie Wirklichkeit werden!

Sidebar 2