APA - Austria Presse Agentur

Emilia Clarkes Bruder schämt sich für ihre Sexszenen

Emilia Clarkes Bruder arbeitet auch am Set von GoT – und ist beschämt, wenn die Schauspielerin Sexszenen dreht.

Für dich ausgesucht

hr zwei Jahre älterer Bruder arbeite in der Kameraabteilung und sei auch beim Dreh ihrer Liebesszenen anwesend, so die Schauspielerin im Interview mit Jimmy Kimmel. Da gebe es dann einige Tage, an denen er lieber schnell zur nächsten Episode gehen wolle. Clarke: "Ich sage dann 'Nein, es ist gut so! Du kannst da bleiben'". Auf die Frage von Kimmel, wer von den Geschwistern bei diesen Szenen am meisten beschämt sei, antwortet Clarke: "Definitiv er."

Clarke spielt in "Game of Thrones" seit 2011 die Kriegerkönigin Daenerys Targaryen, die sich als junges Mädchen mit dem König der Dothraki-Krieger verlobte. Für ihre Rolle wurde sie von 2013 bis 2015 dreimal für den "Emmy Award" nominiert.