APA - Austria Presse Agentur

Erfolgreichsten YouTube-Videos von Olexesh und Bibi Claßen

Der Frankfurter Rapper Olexesh hat in diesem Jahr das erfolgreichste offizielle Musikvideo auf dem deutschen YouTube-Markt abgeliefert. Das populärste Nicht-Musik-Video stammt von Bibi Claßen. Olexeshs Clip "Magisch feat. Edin" wurde mehr als 60 Millionen Mal aufgerufen, wie die Plattform am Dienstag mitteilte.

Für dich ausgesucht

Er sehe sich eher als Straßenrapper und habe den Song ursprünglich gar nicht machen wollen, meinte der 30-Jährige. Überzeugt habe ihn aber auch der Drehort Hongkong. "So weit weg bin ich vorher noch nie gewesen." Die Nummer eins untere den Nicht-Musik-Videos war in diesem Jahr der Clip von Bibis Beauty Palace, in dem die 25-jährige Bibi Claßen ihre Schwangerschaft ankündigt. Er wurde 6,6 Millionen Mal abgerufen.