Gabalier und Schwarzenegger haben einen Song aufgenommen und wir sind einfach nur baff

Gabalier und Schwarzenegger haben einen Song aufgenommen und wir sind einfach nur baff
Ist "Pump it Up – The Motivation Song" wirklich ernstgemeint? Schaut, wir wissen es ja auch nicht.

In einer Welt nach Ibiza gibt es nichts mehr, das uns schockieren kann. Dachten wir zumindest. Und dann passiert... das.

Also, das sind die Fakten: Andreas Gabalier und Arnold Schwarzenegger haben einen gemeinsamen Song aufgenommen. Dieser Song trägt den Titel "Pump it Up – The Motivation Song". Inhaltlich befasst er sich mit dem Leben Arnold Schwarzeneggers.

Andreas Gabalier singt und rappt darin schulenglische Lyrics wie "Hollywood calling and he get paid" und brüllt sich im Refrain das Wort "GOVERNATOR" aus dem Leib. Auch Arnold Schwarzenegger tritt als Rapper auf, spricht seinen eigenen Nachnamen konsequent mit amerikanischem Akzent aus und reimt Zeilen wie "give something back" auf "I'll be back". Was soll man dazu überhaupt noch sagen? Is this real life?

Und wenn ihr dachtet, ärger wird's nicht mehr, dann seht euch einfach das zugehörige Musikvideo an. Darin stehen wir die beiden steirischen Eichen beim gemeinsamen Pumpen in der Muckibude, im Studio und beim Radeln. Es wäre lustig, wäre es nicht todernst gemeint. Puh.

Kommentare