Home Box Office

'Game of Thrones': Diese Throwback-Momente auf Instagram solltet ihr euch nicht entgehen lassen

Die Stars der Serie gewähren uns auf Instagram mit Selfies und Videos einen Blick hinter die Kulissen. Achtung, Spoiler-Alarm.

Für dich ausgesucht

Falls ihr die aktuellen Folgen noch nicht geschaut habt, dann solltet ihr lieber nicht weiterlesen, denn dieser Beitrag enthält Spoiler. Für all anderen gilt: lesen, genießen und in Erinnerungen schwelgen.

Emilia Clarke ehrt ihren Kollegen Iain Glen

"You're simply the best, better than all the rest…“ – mit dieser Liedzeile zollt Clarke Iain Glen Tribut und verabschiedet ihn auch damit. Die beiden sind in der Serie als Daenerys Targaryen und Ser Jorah Mormont seit der ersten Staffel gemeinsam unterwegs. Die Schrammen auf Glens Gesicht stammen vermutlich aus der Schlacht um Winterfell.

Masie Williams hat den größten Spaß

Williams' Figur Arya Stark macht eine überraschende Verwandlung durch. Sie tötet den Nachtkönig mit einem Dolch. Nach dieser epischen Szene zeigt sich die Schauspielerin am Set von ihrer spaßigen Seite.

Sophie Turner widmet Alfie Allen ihren Post

"An Alfie und an Theon.... 'Du bist ein guter Mann'" schreibt Turner. Sophie Turner aka Sansa Stark nimmt ebenso auf Instagram Abschied von Theon Graufreud (Alfie Allen), der vom Nachtkönig persönlich durchbohrt wurde.

Alfie Allen nimmt Abschied von seiner Schwester

"Ich kann nur in den höchsten Tönen von dieser Person schwärmen. Deine ansteckende, positive Einstellung, dein Enthusiasmus, deine Intelligenz und einfach deine allgemein knallharte Art sind so offensichtlich. Ich empfinde die größte Liebe für dich, Gemma Whelan, du bist DIE BESTE Serien-Schwester, die man sich nur wünschen kann. Im Ernst." Die beiden Darsteller sind als Theon und Asha Graufreud vor der Kamera gestanden und sind anscheinend auch privat gut miteinander ausgekommen.

"Ich werde wieder töten"

Gwendoline Christie aka Brienne von Tarth postete ein kurzes Video auf Instagram mit einem blutverschmierten Kristofer Hivju alias Tormund Riesntod. Darin verkündete sie, dass sie – in Anlehnung an die dritte Folge – wieder töten wird.

No Spoiler

Mit dieser Erinnerung beschert uns Carice van Houten, die die mystische Priesterin Melisandre verkörpert, eine Rückblende zu ihrer Lieblingsszene aus der fünften Staffel.