APA - Austria Presse Agentur

Ist das seine Neue? Channing Tatum schwärmt von Jessie-J

Channing Tatum hat seine Begeisterung offiziell nach einem Konzertbesuch auf Instagram geteilt.

Die Gerüchteküche brodelt heftig: Der Schauspieler Channing Tatum (38) und die Sängerin Jessie J (30) sollen ein Paar sein. Beide scheinen auf ihren Social-Media-Kanälen ziemlich voneinander begeistert zu sein. Der neuste Instagram-Post des Schauspielers liest sich wie die schönste Fan-Botschaft an Jessie J.

Keine offizielle Bestätigung

Channing Tatum veröffentlichte ein Bild vom ausverkauften Londoner Konzert der Sängerin: "Diese Frau hat ihr Herz auf der Bühne der Royal Albert Hall ausgeschüttet. Jeder, der da war, ist Zeuge von etwas ganz Besonderem geworden. Wow." Medienberichten zufolge soll Tatum bereits Jessies Mutter kennengelernt haben, die ebenso am Konzert anwesend war. Offiziell haben die beiden Turteltauben die Beziehung nicht bestätigt. Auch Jessie J würdigte Channings Stripper-Show in ihrer Instagram-Story: "Herzlichen Glückwunsch, Channing Tatum. Was für eine Show... Ladys and Gentlemen, das wollt ihr nicht verpassen.