APA - Austria Presse Agentur

Jennifer Lopez hat den Kinostart für ihren Film "Hustlers" bekanntgegeben

Jennifer Lopez hat den Kinostart für ihren Film "Hustlers" bekanntgegeben, in dem die Sängerin und Schauspielerin eine Ex-Stripperin spielt.

Für dich ausgesucht

Am 13. September soll der Film in die Kinos kommen, wie die Sängerin auf ihrem Instagram-Account bekannt gab. Sie laufe gerade nachts durch das New Yorker Luxuskaufhaus Berdorf Goodman, wo sie Aufnahmen für "Hustlers" drehten.

Der Film von Regisseurin Lorene Scafaria ("Mit besten Absichten") beruht auf der wahren Geschichte einer Gruppe von früheren Stripperinnen in New York, die einen Plan ausheckten, ihren reichen Wall-Street-Kunden Zehntausende Dollar aus der Tasche zu ziehen. Lopez spielt die Anführerin der Frauen. Zum Cast gehören auch Constance Wu, Cardi B, Julia Stiles und Keke Palmer.

Lopez war schon in mehreren Filmen Hauptdarstellerin, darunter in den Komödien "Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant", "Manhattan Love Story" und "Das Schwiegermonster". Zuletzt spielte der Latina-Star in dem Psychothriller "The Boy Next Door" mit.