REUTERS / Danny Moloshok

Justin Bieber bittet seine Fans auf Instagram, für ihn zu beten

Justin Bieber kämpft seit einiger Zeit mit Depressionen und befindet sich derzeit in Therapie. In einem bewegenden Posting wendet er sich jetzt an seine Fans.

Schon seit einigen Jahren ist bekannt, dass Justin Bieber unter dem großen Druck der Öffentlichkeit und an Depressionen leidet. Anfang des Jahres bestätigte er dies gegenüber der Vogue: “Ich wurde richtig depressiv auf Tour. Ich habe noch nicht darüber gesprochen und so vieles zu verarbeiten, über das ich noch nicht gesprochen habe. Ich war einsam. Ich brauchte Zeit.” Im Februar soll er sich deswegen in professionelle Behandlung begeben haben.

Für dich ausgesucht

Nun meldet er sich auf Instagram mit einem besorgniserregenden Posting zu Wort, in dem er schreibt, dass er viel zu kämpfen habe, sich “super disconnected and weird” fühle und seine Fans darum bitte, für ihn zu beten.

Auf dem Foto ist Justin zu sehen, wie er mit Kanye West und seinem Manager Scooter Braun betet. Das Foto stammt aus dem Jahr 2016.

 

Falls auch du unter Depressionen leidest und Hilfe suchst, wende dich beispielsweise an die Telefonseelsorge Wien – telefonisch unter 142 oder online.