Screenshot via Netflix

Keanu Reeves schenkt uns das schönste Meme der Woche

Keanu Reeves' Auftritt im Netflix-Film "Always Be My Maybe" schreit förmlich danach, zu einem Meme zu werden. Das Internet lässt sich nicht lange bitten:

Alle, die den neuen Netflix-Film “Always Be My Maybe” schon gesehen haben, wissen, wovon wir reden, wenn wir sagen: KEANU REEVES. Für alle anderen: In diesem Film spielt Keanu Reeves eine völlig absurde Version seiner selbst. Sein großer Auftritt ist die Szene, in der er zu Awolnations "Sail" in Zeitlupe einen Raum voller Menschen betritt, die selbstverständlich völlig starstruck sind.

Für dich ausgesucht

Und weil wir hier eben nunmal im Internet sind, gibt es einen Twitter-Account, der sich eben dieser Szene widmet und sie mit den verschiedensten Songs unterlegt. Der Account zeigt vor allem eines: Niemand kann so gut schlendern wie Keanu – und das zu jedem noch so absurden Song. Ja, sogar zu Shakira.