APA - Austria Presse Agentur

Kelly Clarkson hat keine Zeit für Diäten

Wenn jetzt bitte alle aufhören könnten, über Kelly Clarksons Gewicht zu reden, das wäre ganz toll, danke vielmals.

"Es sind Fake News im Umlauf, dass ich komische Pillen nehme, um mein Gewicht zu reduzieren, oder merkwürdige Trend-Diäten mache. All das ist nicht wahr", twitterte Clarkson am Freitag. "Ich habe für all das keine Zeit. Ich esse das gleiche Zeug wie immer."

Die Grammy-Gewinnerin erklärte, sie verwende lediglich anderes Mehl und anderen Zucker. Clarkson wurde im Alter von 19 Jahren durch die US-Castingshow "American Idol" zum Star. Ihr Gewicht wird in der Öffentlichkeit immer wieder zum Thema gemacht.

2017 kritisierte sie in einem Interview, dass bei Diskussionen über das Körpergewicht von Männern und Frauen in der Unterhaltungsbranche mit zweierlei Maß gemessen werde. Die Menschen redeten gerne darüber, ob jemand zu dick oder zu dünn sei. "Allerdings nur dann, wenn es um Frauen und nicht um Männer geht."