Der König der Löwen bekommt ein namhaftes Schauspieler-Ensemble. Mit dabei Sängerin Beyoncé Knowles.

Deleted - 2486780

König der Löwen: Beyoncé als Simbas Freundin Nala an Bord

Lange haben wir gewartet, nun ist es endlich soweit. Der erste offizielle Trailer ist da.

Disney hat den ersten Trailer zur Neuverfilmung von „Der König der Löwen“ veröffentlicht. Beim Remake werden die Charaktere durch fotorealistische Computereffekte diesmal zum Leben erweckt. 970 Millionen spielet der Kult-Zeichentrickfilm aus 1994 ein und zählt nach wie vor zu den kommerziell erfolgreichsten seiner Sorte. 

Für dich ausgesucht

Als Regisseur wurde Jon Favreau von Disney beauftragt. Mit einer Starbesetzung soll die Geschichte von Simba ab nächsten Sommer in den Kinos starten. So wurden namhafte Schauspieler für die Stimmen der Originalfassung beauftragt. Donald Glover („Atlanta“) spricht Simba, Superstar Beyoncé Knowles seine Freundin Nala, James Earl Jones (“Feld der Träume”) den weisen Mufasa, dem er bereits im Animationsklassiker aus den 90ern seine Stimme lieh.